Noch Fragen?
Hier finden Sie die antworten!
Zahlung & Stornierung
Sie können bei der Reservierung via Karte (Visa, Mastercard), Giropay oder SOFORT-Überweisung bezahlen.
Nein, eine Bezahlung direkt im Haus ist leider nicht möglich.
Der Gesamtbetrag ist direkt bei der Buchung zu bezahlen. Eine Teilzahlung ist leider nicht möglich.
Sämtliche Buchungen können bis 30 Tage vor Reiseantritt kostenlos storniert werden. Innerhalb von 30 Tagen vor Reiseantritt ist der Gesamtbetrag nicht mehr erstattungsfähig.
In der Buchungsbestätigung, welche Sie nach erfolgreichem Abschluss der Reservierung via E-Mail erhalten haben, finden Sie einen direkten Link zur Stornierung. Sollten Sie die E-Mail nicht erhalten haben oder diese unauffindbar sein kontaktieren Sie uns.
Aufenthalt
Ja, Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Pro Übernachtung erheben wir eine Gebühr in Höhe von 10€.
Nein, in den Apartments darf nicht geraucht werden.
Auf Anfrage stellen wir Ihnen beides gerne gratis zur Verfügung.
Nein, die Endreinigung wird von uns durchgeführt und ist im Preis inbegriffen.
In den Apartments steht Ihnen kostenloses WLAN zur Verfügung.
Auf Anfrage können wir Ihnen ein Zustellbett zur Verfügung stellen. Hierfür erheben wir eine Gebühr von 35€ pro Nacht.